Kumho Tire wird neuer Premium Partner beim AC Mailand
Kumho Tire wird ab der kommenden Saison Premium Partner und Offizieller Reifenpartner beim 19-maligen italienischen Meister AC Mailand. Beide Partner verbinden gemeinsame Werte und Prinzipien wie Leidenschaft, Hingabe und das Streben nach immer besseren Leistungen. Zusammen will man in Zukunft, insbesondere dank der internationalen Strahlkraft des italienischen Spitzenklubs, die Marke Kumho weiter stärken, als Premiummarke positionieren und damit neue Zielgruppen erreichen.
Die langfristig angelegte Zusammenarbeit beinhaltet eine umfangreiche Präsenz auf der digitalen Bande im Giuseppe-Meazza-Stadion sowie Kumho Tire Logo-Präsenzen in der Mixed-Zone und der Interview Rückwand sowie TV-Spots auf der Videoleinwand bei allen Spielen der Serie A. VIP-Hospitality-Kontingente, ein umfangreiches Digital- und Social Media-Paket, das Recht auf die Nutzung des Kooperationslogos sowie die Einbindung in alle Club Media Aktivitäten runden das Sponsoring-Paket ab.
Il-Taik-Jung, CEO bei Kumho Tire: “Wir sind sehr stolz, neuer Premium Partner beim AC Mailand zu sein, einem der weltweit führenden Fußballklubs mit einer großen Anzahl internationaler Fans. Mithilfe dieser Partnerschaft werden wir unsere weltweite Markenbekanntheit weiter ausbauen und durch gezielte Aktivierungsmaßnahmen Kumho Tire als Premium Marke positionieren.“
Giorgio Furlani, CEO beim AC Mailand: “Wir freuen uns, Kumho Tire in der Familie unserer Premium Partner begrüßen zu dürfen und zukünftig erfolgreich zusammenzuarbeiten. Dank unserer gemeinsamen Werte und Visionen, passen wir perfekt zusammen und werden gemeinsam unsere Ziele verfolgen.“
„Die Zusammenarbeit mit Kumho Tire macht uns stolz und zeigt die globale Strahlkraft unserer Marke mit über 500 Millionen Sympathisanten weltweit. Wir sind sicher, gemeinsam die selbst gesteckten Ziele zu erreichen“, so Casper Stylsvig, Chief Revenue Officer beim AC Mailand.