Yachtbesitz neu gedacht

Für all jene, die schon immer eine Yacht besitzen wollten, die Kosten und der Aufwand jedoch zu hoch waren, gibt es das Flex Share Co-Ownership-Modell von Meros Yachtsharing.

Dieses ermöglicht den Eigentümern auf die gesamte Meros Signature-Flotte in einer Reihe von wunderschönen Destinationen zuzugreifen. Mit Anteilen ab 1,25 Millionen Euro für eine 28 Meter lange Meros Signature 95 von Sunseeker erhalten Flexshare-Eigner nicht nur Zugang zu einer spektakulären Yacht, sondern auch die Gewissheit, dass eine professionelle, engagierte Crew zur Verfügung steht und das erfahrene Team von Meros Yachtsharing die gesamte Verwaltung der Yacht, der Crew, der Wartung und anderer Elemente übernimmt. Dabei wird die Besatzung jeder Yacht speziell ausgewählt, um das Erlebnis an Bord zu maximieren – von erfahrenen Kapitänen bis hin zu freundlichen Stewardessen und erstklassigen Köchen. Der Meros-Concierge hilft bei der Planung von Reiserouten und gibt Vorschlägen für neu zu erkundende Gebiete, um sicherzustellen, dass die Co-Owner das Beste aus ihrer kostbaren Urlaubszeit an Bord herausholen. Außerdem werden die Routen der Flotte speziell dafür entwickelt, um sicherzustellen, dass es an allen Hotspots des Mittelmeers und des Nahen Ostens Gelegenheiten zum Entspannen an Bord gibt. Dazu kommen die Lifestyle-Vorteile, die Teil des Programms sind. So liegt eine der Meros-Flexshare-Yachten jedes Jahr während des Formel 1 Grand Prix im Hafen von Monaco. Eigentümer profitieren außerdem von Meros‘ Partnern wie Thirdhome und Netjets.

Die Flexshare-Owner kennen alle die Reiserouten der Yachten und können ihren Urlaub entsprechend anpassen. Flexshare bietet den Eignern wirklich die ultimative Flexibilität, um das Beste, was das Mittelmeer und darüber hinaus zu bieten hat, in absolutem Luxus und mit absolutem Seelenfrieden zu genießen“, schwärmt Georg Oehme, Geschäftsführer von Meros Yachtsharing.

Jetzt in AUTO-aktuell 2/24 weitere Traumyachten entdecken!

0
    Der Warenkorb ist leerZum Shop