Kumho veranstaltet Driving Experience in Mailand

Kumho Tire verbessert Markenpräsenz und Kundenloyalität in Europa mit einem Driving Experience Event und dem Big Match Day.

Kumho lud kürzlich seine europäischen Top-Kunden zu einem exklusiven Fahrerlebnis und einem aufregenden Big Match Day-Event ein. Das Unternehmen erzielte dabei hervorragende Ergebnisse bei Tests renommierter europäischer Autozeitschriften und setzte damit ein starkes Zeichen für seine technologische Kompetenz und Qualität.

Das Driving Experience Event fand am Sonntag, den 21. April, auf dem Vairano Circuit in der Nähe von Mailand, Italien, statt. Europäische Kunden hatten die Möglichkeit, die Leistung der Produkte des Reifenherstellers aus Seoul hautnah zu erleben. Führungskräfte von Kumho, darunter Präsident und CEO Jung Il-taik, nahmen ebenfalls an der Veranstaltung teil. Ziel war es, die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Kumho Tire und seinen europäischen Kunden zu stärken.

In den letzten fünf Jahren verzeichnete Kumho in Europa ein kontinuierliches Wachstum mit einem jährlichen Umsatzwachstum von durchschnittlich mehr als 20 %. Im vergangenen Jahr konnte das Unternehmen sogar ein beeindruckendes Wachstum von 44 % verzeichnen. Dieser Erfolg wurde durch maßgeschneiderte Forschungs- und Entwicklungsstrategien für den europäischen Markt vorangetrieben.

Kumho erhielt kürzlich herausragende Ergebnisse bei Reifenleistungstests von ADAC Motorwelt und Auto Bild, was seine führende technologische Expertise unter Beweis stellte. Darüber hinaus lud das Unternehmen alle Geschäftspartner zum Mailand Derby zwischen Inter Mailand und dem AC Mailand ein, einem prestigeträchtigen italienischen Fußballverein, mit dem Kumho eine Premium-Partnerschaft unterhält.

„Kumho Tire ist in den letzten Jahren gewachsen. In diesem Jahr haben wir uns das größte Umsatzziel aller Zeiten gesetzt und konzentrieren uns auf die Verbesserung unserer Rentabilität durch quantitatives und qualitatives Wachstum“, sagte Präsident Jung Il-taik. „Wir werden weiterhin differenzierte technologische Kompetenz und hervorragende Qualität nutzen, um den Benutzern das beste Fahrerlebnis zu bieten.“

Tony Gangseung Lee, Leiter der europäischen Vertriebsabteilung, betonte: „Unsere technologische Kompetenz wurde in Europa anerkannt. Wir sind bestrebt, unser Vertriebsnetz durch personalisierte Werbe-, Verkaufs- und Marketingkampagnen zu erweitern.“

Kumho Tire hat offizielle globale Partnerschaftsvereinbarungen mit namhaften Fußballvereinen in Europa, darunter dem AC Mailand aus Italien, Tottenham Hotspur aus dem Vereinigten Königreich, Bayer 04 Leverkusen aus Deutschland, FK Mladá Boleslav aus der Tschechischen Republik und BSC Young Boys aus der Schweiz. Das Unternehmen investiert weiterhin in Marketingaktivitäten, um seine Position als Premiummarke zu festigen.

> www.kumhotire.at

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